Loading Events

« All Events

La Bomba de Tiempo, Malaga

Thu, 6. Jun @ 21:00 - 23:30

La Bomba de Tiempo ist eine Ritmo con Señas Gruppe, welche 2006 von Santiago Vazquez mit dem Ziel gegründet wurde, seine kürzlich geschaffene Ritmo con Señas Methode zum ersten Mal in die Praxis umzusetzen. Dafür hat er einige der besten Percussion-Musiker aus der Gegend um Buenos Aires zusammengerufen. Seitdem spielt die Gruppe ohne Unterbrechung jeden Montag in der Konex Cultural City in Buenos Aires und versammelt jede Woche rund 1.500 Zuschauer. Zusätzlich auch nationale und internationale Konzerte und Tourneen. Santiago Vazquez leitete das Projekt bis 2014, als er die Leitung an die anderen Mitglieder der Gruppe übergab, um seinen musikalischen Forschungs- und Entwicklungs-Weg fortzusetzen. La Bomba de Tiempo setzt seine wöchentliche Aktivität in Konex und seine Touren bis heute fort.

Frei nach: https://santiagovazquez.com/la-bomba-de-tiempo

Tickets

Kosten etwa 40 Euro

Videos


Tour Europa 2024

aus: SongKick

  • Juni 6: Malaga
  • Juni 7: Barcelona
  • Juni 8: Valencia
  • Juni 9: Madrid
  • Juni 12: London
  • Juni 13: Amsterdam
  • Juni 14: Berlin

 

Details

Date:
Thu, 6. Jun
Time:
21:00 - 23:30
Event Categories:
, , , ,
Website:
https://www.labombadetiempo.com/

Organiser

Nicolás Flam
Email
nicolasflam@labombadetiempo.com
View Organiser Website